• Jobs Job bei Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 C

M黱ster

Consulting

keine Altersbeschr鋘kung

M黱ster

Berater (m/w) Strategie Mittelstand Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching M黱ster Akquisition strategischer Beratungsprojekte bei Unternehmen; anschlie遝nde eigenverantwortliche Projektierung und Durchf黨rung der Beratungsleistungen; Zusammenarbeit im Team mit den anderen Partnern.

Berater (m/w) Strategie Mittelstand In K黵ze Unternehmen F黵 Strategieberatung Akquirieren Strategieberatungen Projektieren Und Durchf黨ren Partnerschaft In K黵ze Vorgesehen Das Unternehmen Mein Mandant Ist Eine Renommierte Beratungsgesellschaft Aus Dem M黱sterland Mit Dem Schwerpunkt Sanierung Aufgrund Der Erfolgreichen T鋞igkeit Und Entsprechender Nachfrage Soll Das Feld "strategische Beratung Im Mittelstand" Weiterentwickelt Werden Ihre Aufgaben Akquisition Strategischer Beratungsprojekte Bei Unternehmen Anschlie遝nde Eigenverantwortliche Projektierung Und Durchf黨rung Der Beratungsleistungen Zusammenarbeit Im Team Mit Den Anderen Partnern Ihr Profil Dipl Kaufmann Dipl Ingenieur Wirtschaftsingenieur Etc Oder Entsprechende Profilierung Ohne Studium Erfahrung Im Mittelstand Ausgepr鋑te Analytische F鋒igkeiten 黚erzeugendes Auftreten In Einzelgespr鋍hen Und Vor Gruppen Ausgepr鋑te Umsetzungskompetenz Hohe Leistungsmotivation Unternehmerische Pers鰊lichkeit Wir Bieten Ein Attraktives Gehalt In Der Startphase Eine Beteiligung Und Partnerschaft Auf Der Grundlage Eines In 20 Jahren Gewachsenen Erfahrungsschatzes Eine Zukunftssichere Unternehmerische T鋞igkeit In Einem Professionellen Umfeld Ich Freue Mich Auf Ihre Onlinebewerbung Inklusive Zeugnisse An Kontakt@de Gern K鰊nen Sie Vor Einer M鰃lichen Bewerbung Absolut Diskret Und Unverbindlich Mit Mir ( Wwwde ) Telefonieren: 0171788 90 98 (auch Abends Und Am Wochenende) Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Trainer Berater (m/w) Strategie Mittelstand Akquisition Strategischer Beratungsprojekte Bei Unternehmen Anschlie遝nde Eigenverantwortliche Projektierung Und Durchf黨rung Der Beratungsleistungen Zusammenarbeit Im Team Mit Den Anderen Partnern M黱ster

Vertriebsallrounder (m/w) IT
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (M黱ster)

Kundenbetreuer Innendienst (m/w) Gewerbliche Versicherungen Mittelstand
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (deutschlandweit)

Projektleiter (m/w) Industriebau / Gewerbebau
   Tilo Scherf - Unternehmensberatung 路 Training 路 Coaching (Osnabr點k)

Maschinist (m/w/d) Untergrundvorbereitung: Kugelstrahlen, Fr鋝en, Diamantschleifen
   EPOWIT Bautechnik GmbH (Eichenzell)

ICON (Deutschland)

Ausbildung zum H鰎akustiker (m/w/d)
   GEERS (Northeim)